12.Tangosause Bremen!
03.10. -06.10.2019
Helfer

Du möchtest zum Team gehören mit anpacken?  Zum Beispiel bei der Vorbereitung für das Brunch, Aufräumen des Saals, Abbauhelfer...? Dann kontaktiere uns gern :)

Anmeldung@tangosause-marathon.de

In welcher Rolle melde ich mich an?

Uns liegt eine entspannte Atmosphäre auf der Tangosause sehr am Herzen. Dazu gehört für uns ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis von Führenden und Folgenden. Als führend gilt für uns, wer sich in dieser Rolle „zu Hause“ fühlt, diese also auch tanzt. Also bitte meldet Euch nur als führend an, wenn ihr gewöhnlich auf den Milongas in dieser Rolle tanzt. Bitte seid ehrlich, wer „schummelt“ um mit dabei sein zu können, wird von der Teilnemhmer Liste gestrichen.

Schlafplätze

Es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schlafplätzen vor Ort. Wir bestätigen Dir den Schlafplatz per Mail. Die Angabe, dass Du einen Schlafplatz möchtest ist  keine Zusage.

Anmeldestart: 5. Juni 2019 um 20 Uhr